Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft

Firmendomizil & Büroservice

Wir bieten Ihnen einen kompletten Büroservice, angefangen beim Firmendomizil über das Debitoren- und Kreditorenmanagement bis hin zur Kundenbetreuung. Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Büro ganz einfach an unserem Standort zu lagern. Hierbei nehmen wir gerne Ihre Kundenanfragen entgegen, erstellen Offerten und kümmern uns um den Postverkehr. Durch unsere vielfältigen Kompetenzen auf dem Gebiet der Treuhandberatung bieten wir zusätzlich umfassende Beratungs- und Office-Leistung an.

HDF Digital

Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft durch simple und zeitsparende Bearbeitung.

  • Schnell
  • Zuverlässig
  • Zentral gespeichert
  • Voller Zugriff
  • Unkomplizierter Austausch

HDF DROP IN

Wir bieten Ihnen Lösungen, die sowohl bewährt als auch zuverlässig sind. Auch eine Kombination der beiden Services stellt für Sie eine Möglichkeit dar.

  • Zuverlässig
  • Persönlich oder per Post
  • Einfache Kontaktaufnahme per E-Mail oder Anruf