Hier finden Sie uns
Freiburgstrasse 443
3018 Bern
Kontakt
Fragen?
Häufig gestellte Fragen
Vielleicht werden Ihre Fragen bereits mit unseren meist gestellten FAQ beantwortet. Bei weiteren Fragen und Informationen sind wir gerne für Sie da.
Unsere Kunden haben die Möglichkeit über unsere Meldungsfunktion ( zum Formular ) sämtliche Mitarbeitermutationen wie z.B. Eintrittsmeldung, Krankheitsmeldung, Lohnanpassung etc. einreichen. Sobald die Meldung gemacht wird, wird die HDF beauftragt die Mutation zu erstellen. Vielen Dank für die vollständige Eingabe der Information.
Wir bieten unseren Kunden massgeschneiderte Modelle an. Dabei entscheidet der Kunde selbst, ob er eine digitale (HDF Digital) oder klassische Zusammenarbeit vor Ort (HDF drop in) wünscht. Mixlösung? Kein Problem! Aufgrund unserer modularen Dienstleistungsmodule können unsere Kunden auch eine Mixlösung zwischen digital und vor Ort definieren.
Interessierte Kunden haben die Möglichkeit an einem persönlichen, kostenlosen Beratungsgespräch eine Kostenschätzung zu erhalten. Die Preise gestalten sich je nach Firmengrösse, Anzahl Mitarbeiter, Involvierung im Prozess etc. unterschiedlich.
Aufgrund der modularen Dienstleistungsstruktur kann das ausgewählte Modell während der Zeit flexibel angepasst werden. Ganz nach Ihren Vorstellungen. So ist es möglich, dass Sie zu Beginn – gerade in der Startphase – mehr Betreuung brauchen und somit das Modell vor Ort brauchen. Durch den Wachstum und Wissensaufbau kann das Modell nach und nach online umgestellt werden – oder umgekehrt. So wie es für Sie am Besten passt. Wir unterstützen Sie gerne bei der Auswahl des passenden Modells.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
Falls Sie noch Fragen oder mehr Informationen wünschen, kontaktieren Sie uns unverbindlich.