Treuhand

Treuhand und Buchhaltung Bern

HDF entwickelt massgeschneiderte Treuhandkonzepte, die Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen. Wir bieten Ihnen umfassende Leistungen im Bereich Buchhaltung samt Finanzbuchhaltung an, inklusive Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Controlling und Reporting. Ebenso kümmern wir uns auch um Ihr Personalmanagement. Wir sind fachlich versierte Ansprechpartner im Bereich des Human Resource Managements und unterstützen Sie bei Ihrem Salär- Management. Ebenfalls zu unserem Service zählen Abrechnungen von Sozialversicherungsbeiträgen sowie Lohn relevantes.
Neben unserer vielfältigen Kompetenz im Bereich Treuhand, bietet HDF Ihnen zusätzlich Services wie Beratungs- und Office-Leistungen an – zögern Sie nicht, uns noch heute zu kontaktieren!

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Wir bieten Ihnen Lösungen, die sowohl bewährt als auch zuverlässig sind. Auch eine Kombination der beiden Services stellt für Sie eine Möglichkeit dar.

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